HERBST PAARSEMINAR

Dieses Seminar bietet interessierten Paaren die Möglichkeit, sich mit ihrer Beziehung näher zu beschäftigen. Es geht um Begegnung auf tieferer

Ebene, Stärkung der Verbindung, Anerkennen und Würdigen des gemeinsamen Bandes, Zeit des Miteinander wertschätzen und genießen.

Wie trete ich in Kommunikation mit meinem(r) Partner(in), wie schaffe ich eine Ebene von Verständnis und Vertrauen, welche Hindernisse sind da, was stärkt mich in der Beziehung.

In jeder Partnerschaft gibt es Themen, die schwierig sind, wenn wir jedoch bereit sind, diese Themen bewusst anzusehen, geben wir der Beziehung die Chance zu reifen und zu wachsen. Körper-und Atemübungen, Methoden der Selbsterforschung, Meditationen, Tanz und Rituale unterstützen uns, uns selbst und unsere Partnerschaft besser zu verstehen und anzunehmen.

 

SYLVESTER-PAARSEMINAR

Ein besonderes Seminar zum Jahresausklang - auf sanfte, sinnliche Art begegnen wir einander, feiern miteinander und geniessen die Zeit.

Wir begleiten Euch in einen Raum, in dem Liebe und Stille entstehen können.

Magie und Zauber des Augenblicks können sich entfalten.


Wir wenden Kommunikationsformen wie Herzzeit, Counseling, Selbsterforschung, weiters Atem- und Körperübungen,  Tanz, Berührung und Meditation an.