Herbst Paarseminar

Von 25. September 2020 bis 27. September 2020

In diesem Seminar wenden wir uns an Paare (auch ohne Seminarerfahrung), die daran  interessiert sind, ihre Beziehung zu stärken und die Verbindung spürbar zu machen. Wir beschäftigen uns mit der Frage, wie kann ich in einer Paarbeziehung meine Eigenständigkeit bewahren und trotzdem in Kontakt sein, ein Beziehungsthema, das , wenn es auftaucht, zu Unzufriedenheit und Unbehagen in der Parnerschaft führt. In langjährigen Beziehungen rückt die erotische Ebene oft in den Hintergrund. Diese Ebene gilt es neu zu beleben und die Flammen der Liebe zu entfachen, die Zeit des Miteinander wertzuschätzen und zu geniessen.

Ist die Basis in der Partnerschaft noch nicht gefestigt, geht es darum, Vertrauen und Hingabe zu entwickeln, ein gemeinsames Band entstehen zu lassen, es anzuerkennen und zu würdigen.

Methodisch verwenden wir Herzzeit, Austausch,  Arbeit mit Grenzen, Körper - und Atemerfahrung, Tanz und Berührung.

Seminarkosten: pro Paar  € 290,--

Ort: Seminarhaus AHOM, 3001 Mauerbach, Mühldorfgasse 8A, www.seminarhaus-ahom.at

Kosten der Unterkunft werden noch bekanntgegeben

 

 

Anmelden